Webinar: Dialog G6 Budget

Das Dialog G6 Budget basiert auf den bisherigen Funktionen des Dialog Budget. Modern gestaltete und übersichtliche Ansichten und Oberflächen mit Informationen zu Vorjahresbudget, Rechnungen oder Nachträge ermöglichen ein effizientes Arbeiten.
Der Budgetprozess mit verschiedenen Phasen von der Ersterfassung, Mutationen der Verwaltung oder Behörden bis zum definitiven Budget werden in den Phasenvorlagen definiert und können anschliessend pro Budgetjahr automatisch angelegt werden.
Mit der intuitiven Dialog G6 Budget Erfassung kann auf jedem Konto frei definiert werden, ob mit einem Wert pro Konto oder mit Detailposten gearbeitet wird. Bei der Erfassung von Budgetposten in einer Phase werden die höheren Phasen automatisch abgefüllt und ein Kopieren von Budgets von Phase zu Phase erübrigt sich.
Mit der Ansicht nach Phasen kann die Entwicklung des Budgets nach verschiedenen Gliederungsarten direkt am Bildschirm angezeigt werden. Die verschiedenen Auswertungen werden weiterhin in GemoWin NG aufbereitet und ausgewertet.
Im Webinar stellen wir Ihnen Dialog G6 Budget vor und zeigen auf, welche Vorarbeiten und Anpassungen zum Starten notwendig sind. Wir geben Ihnen Einblick in die notwendigen Einrichtungen und zeigen, wie einfach Dialog G6 Budget angewendet werden kann.
Dauer: 30 Minuten
Ihre Ansprechperson:
Abteilung Marketing & Kommunikation
+41 41 289 22 35
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Anmeldeschluss: Jeweils eine Woche vor dem Webinar.