Dialog News

19.11.2018

Begeisterung in Visp

 

Bevor sich die Gemeinde Visp im Sommer 2017 für einen Wechsel zu Dialog entschieden hat, hat sich die Projektgruppe bei einigen Dialog Gemeinden die gute Zusammenarbeit bestätigen lassen. Inzwischen konnten wir das Einführungsprojekt in Visp erfolgreich abschliessen und es freut uns ausserordentlich, dass wir mit den sympathischen Personen in Visp weitere zufriedene Referenzkunden dazu gewinnen konnten.

 

 

Im Rahmen des Projektabschlusses freuen wir uns sehr über das ausgesprochene Lob in Bezug auf die ausgezeichnete Betreuung und den persönlichen Kundensupport mit direkten Ansprechpersonen. Im Bereich der Datenmigration konnten wir uns ein weiteres Mal profilieren: Wir haben für die Gemeinde Visp alle Daten übernommen, so dass im Arbeitsalltag ausschliesslich mit der Lösung von Dialog gearbeitet werden kann. Fokussiert und in Teamarbeit mit unserem neuen Kunden haben wir im Projekt gearbeitet und es zum Erfolg geführt. Dank dem starken Einsatz und der grossen Motivation der Mitarbeitenden auf beiden Seiten, konnten wir unsere Lösung weiter ausbauen und einen nachhaltigen Nutzen schaffen.

 

 

Mit Dialog als Partner verfügt die Gemeinde Visp über eine integrierte Gesamtlösung, welche die Basis bildet, um für ihre Einwohner ein moderner Dienstleister und für ihre Mitarbeiter ein attraktiver Arbeitgeber zu sein. Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit.

 

 

Zurück zur Übersicht