Dialog News

19.12.2018

Vorteil: Bezug direkt bei Herstellerin

 

Als Herstellerin verfügt Dialog über umfassende Kompetenz in Bezug auf die von ihr angebotene Gemeindefachlösung. Damit Benutzer bei Supportanfragen rasch und ohne Umtriebe die benötigte Hilfestellung erhalten, ist jede unserer Fachabteilungen über eine direkte Teamnummer oder Mailadresse erreichbar. Als Erschafferin unserer eigenen Programme bieten wir einen einzigartig tiefen und kompetenten Support an. Mit dieser Eigenständigkeit bieten wir unseren Kunden grosse Vorteile. Einfache Anfragen werden direkt vom 1st Level Support gelöst, umfangreichere werden im Nachgang im 2nd Level abgearbeitet. Bei komplexen Fällen wird im 3rd Level Support die Softwareentwicklung zur Lösungsfindung beigezogen. Unsere Fachspezialisten im Support haben einen direkten Kontakt zu ihren Kollegen in der Entwicklung im gleichen Haus und können 3rd-Level-Funktionen unkompliziert beanspruchen.

 

 

Neue Funktionen aufgrund von veränderten Bedürfnissen, gesetzlichen Anforderungen oder externen Einflussfaktoren implementieren wir kompetent, rasch und professionell. Kurze interne Kommunikationswege ermöglichen es, dass wir besonders kundenorientierte Leistungen erbringen können. Unsere Fachspezialisten sind in Arbeitsgruppen mit verschiedensten Stakeholdern an vorderster Front mit dabei, damit unsere Kunden Neuerungen aus erster Hand erfahren. Dialog Kunden können sich darauf verlassen, dass wir als Bindeglied zwischen den Gemeinden und Drittorganisationen alles daransetzen, dass die Geschäftsabläufe reibungslos funktionieren.

 

 

 Support

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