Dialog News

22.01.2019

Ihre Daten lagern am sichersten Ort Europas

 

Die Datenmenge in der Verwaltung nimmt stetig zu. Damit erhöhen sich die Anforderungen an deren Management und Sicherheit. Als IT-Dienstleister ist es die Aufgabe von Dialog, die Verschlüsselung, die vertraglich geregelte Verfügbarkeit und speziell der Standort der Datenhaltung kritisch zu hinterfragen und die beste Lösung zu finden. 

 

 

Seit mehr als zehn Jahren arbeiten wir mit dem Schweizer Marktführer MOUNT10 zusammen. Die Daten unserer Kunden werden nicht nur verschlüsselt, sondern durch die Lagerung in zwei hochsicheren Datacenter in den Schweizer Alpen auch gegen alle bekannten physikalischen Bedrohungen geschützt. 

 

 

Dialog ist von MOUNT10 empfohlener Swiss Data Backup Partner. Wir haben uns für MOUNT10 entschieden, weil wir auf Qualität setzen. Nach langjähriger Zusammenarbeit fühlen wir uns in unserem Vertrauen gegenüber einem starken Partner noch immer bestätigt.

 

sfk ohne Roehren

 

SWISS FORT KNOX I + II bieten den bestmöglichen Schutz gegen jegliche Art von Bedrohung.

 

--> hier geht's zum vollständigen Bericht

 

 

 

Zurück zur Übersicht