News NikolaundJonas Vorschau

19.08.2019

Zwei neue Lernende: Willkommen Jonas und Nikola!

Der 12. August 2019: Ein besonderer Tag. Wir durften mit Freude gleich zwei neue Lernende bei uns in Baldegg begrüssen. Die Lehre als Informatiker EFZ im Bereich Systemtechnik tritt Jonas Hüsler an, diejenige im Bereich der Applikationsentwicklung Nikola Mikasinovic.

 

Dialog legt grossen Wert auf die Ausbildung und Nachwuchsförderung junger Menschen. Insbesondere im Informatikbereich kann der Schlüsselfaktor im Kampf gegen den Fachkräftemangel nur die berufliche Grundbildung sein. Es ist wichtig, dass sich die Lernenden bei uns wohl und sicher fühlen. Wir möchten sie optimal auf ihren beruflichen Weg begleiten und tatkräftig unterstüzen.

 

Wir wünschen Jonas und Nikola einen schwungvollen Start und freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Lehrzeit.

 

Mehr über den Lehrbetrieb Dialog>>

Zurück zur Übersicht