01.01.2019

Swiss made software + hosted in Switzerland

Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision

 

Mit dem Qualitätslabel "swiss made software" verbinden sich Schweizer Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision in der Software-Entwicklung. 

 

Es schafft bei Produzenten, Auftraggebern sowie Anwendern Bewusstsein für qualitativ hochwertige Leistungen in der Softwareentwicklung. swiss made software Trägerfirmen stehen ein für hochwertige Softwareentwicklung und bekennen sich zum Schweizer Softwarewerkplatz.

 

Fragen darüber, wo Daten gelagert und Services gehostet werden, gewinnen zunehmend an Bedeutung. Deshalb wurde das ursprüngliche Logo um den Zusatz "hosted in switzerland" ergänzt. Dialog erfüllt die Voraussetzungen und wurde mit dem Prädikat ausgezeichnet: Swiss made and hosted in Switzerland.

Zurück zur Übersicht