2019 Gondo Detail

21.01.2020

Dialog begrüsst zwei weitere Walliser Gemeinden

Im vergangenen Herbst führte uns die Arbeit bei Dialog auf die Südseite des Simplonpasses. Die wichtige Route, welche das Wallis mit Norditalien verbindet, nutzte der bekannte Handelsherr Kaspar von Stockalper für seine Geschäfte genauso, wie später Napoleon…. und jetzt auch wir.

Die Gemeinden Gondo-Zwischbergen und Simplon Dorf haben sich für die innovativen Produkte und Dienstleistungen von Dialog entschieden.

 

Wir dürfen bereits die Oberwalliser Gemeinden Goms (5er Fusion), Visp, Ried-Brig, Leuk, Naters, Salgesch und die Stadtgemeinde Brig-Glis bedienen. Es freut uns, dass unsere integrierte Gesamtlösung in Zukunft bei zwei weiteren Gemeinden im Kanton Wallis im Einsatz ist. Beide Projekte werden, dank kompletter Datenmigration, unterjährig im Verlauf von 2020 umgesetzt. Den Betrieb stellen wir, wie für die weiteren Walliser Gemeinden, in Zusammenarbeit mit unserem Partner BAR Informatik in Glis sicher.

 

Herzlich willkommen Gemeinde Gondo-Zwischbergen

Herzlich willkommen Gemeinde Simplon Dorf

 

Das Team von Dialog fühlt sich durch den Auftrag in seiner Leistungsfähigkeit bestätigt und wächst immer wieder aufs Neue über sich hinaus. Vielen Dank für das Vertrauen.

Zurück zur Übersicht