03

25.08.2020

Schönholzerswilen: Die sechste Dialog Gemeinde im Kanton Thurgau

Viele Weiler entlang dem Rücken des Gabrisstocks im Bezirk Weinfelden des Kantons Thurgau vereinen die politische Gemeinde Schönholzerswilen. Ein breites Spektrum an aktiven Vereinen, die intakte Natur und schöne Wanderwege tragen zur besonderen Lebensqualität in der Gemeinde bei. Auf der Verwaltung hat man seit längerem Ausschau nach einer modernen Fachapplikation gehalten. Es freut uns sehr, dass wir Dialog G6 einführen und mit Schönholzerswilen die sechste Dialog Gemeinde im Kanton Thurgau bei uns begrüssen dürfen.

 

Mit Dialog G6 erhält die Gemeinde Schönholzerswilen eine innovative Softwarelösung, die exklusiv für Städte und Gemeinden entwickelt wurde. Die Durchgängigkeit der Fachapplikationen ist in der Gesamtlösung inhärent gegeben und muss nicht mit Schnittstellen gewährleistet werden. Die Benutzer werden sich schnell an die einfache und einheitliche Bedienung gewöhnen. Wir freuen uns, mit einer vollständigen Datenübernahme und der Einführung unserer Lösung für die Verwaltung viel Positives bewegen zu können. Vielen Dank für das Vertrauen und viel Freude beim Arbeiten mit Dialog G6.

Zurück zur Übersicht