Newsbild Kundentag 23

29.08.2023

Kundentag 2023 - interessant, inspirierend und informativ

Am Freitag, 25. August 2023, durften wir mit über 160 Teilnehmenden im Stadttheater Olten einen erfolgreichen Kundentag durchführen. Neben den bekannten Thementischen erhielten die Anwesenden News zu Dialog und es wurden Ihnen die neusten Dialog G6 Highlights vorgestellt.

 

Als besondere Gäste durften wir die Gastreferenten Christian Levrat (Verwaltungsratspräsident Schweizerische Post) und Heinz Frei (Rollstuhlspitzensportler) auf der Bühne begrüssen.

 

Beim anschliessenden Apéro Riche konnten sich die Teilnehmenden stärken. Dabei gab es genügend Gelegenheit für den Austausch zwischen den Dialog Mitarbeitenden und Dialog Kunden.

 

Wir blicken auf einen gelungenen Anlass zurück und bedanken uns bei allen, die Teil dieses Kundentags waren.

 

Zur Fotogalerie

Zurück zur Übersicht