11.03.2024

JIRA - Informationen und Änderungen

Geschätzte Kundinnen und Kunden 

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir unser Ticketsystem für Sie optimiert haben, damit die Bearbeitung Ihrer Anliegen noch effizienter erfolgt. Mit folgenden Änderungen möchten wir sicherstellen, dass Ihre Anfragen schnellstmöglichst bearbeitet werden.

  • Automatischer Abschluss: Neu werden Tickets mit Status "Erledigt" nach drei Wochen automatisch geschlossen. Dadurch werden unbeantwortete Tickets vermieden. Sie haben jedoch weiterhin die Möglichkeit, während 30 Tagen eine Überprüfung vorzunehmen. 
  • Eingeschränkte Wiedereröffnung: Ab sofort können Tickets nur noch bis 30 Tage nach Abschluss wieder geöffnet werden. Diese Massnahme dient dazu, die Effizienz zu steigern und uns auf die Bearbeitung Ihrer Anliegen zu konzentrieren.

 

Weitere Details zu den aufgeführten Änderungen finden Sie hier.


Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.


Freundliche Grüsse
Ihr Dialog-Team 

Zurück zur Übersicht