Fachperson Service Desk 60-100%

Gestalte die Digitalisierung von Gemeinden und Städten aktiv mit. Unsere moderne Softwarelösung Dialog G6 bauen wir stetig aus und entwickeln sie weiter. Als Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post sind wir die E-Government Spezialistin für eine Schweiz, die sich bewegt. Zusammen mit unseren internen und externen Partnern entwickeln wir ein digitales Ökosystem und übernehmen damit eine führende Rolle in der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung. An herrlicher Lage am Baldeggersee entwickeln und vertreiben wir unsere innovativen Softwarelösungen und modernen Cloud Infrastrukturen.

Fachperson Service Desk 60-100%

 

Dein Wirkungsfeld

 

  • Fachliche Beratung der Kunden in einem der Bereiche Finanzen, Gebühren/Steuern/Debitoren oder Einwohnende/Geschäft
  • Unterstützung der Benutzer in der Anwendung unserer Softwareapplikationen
  • Schrittweise Übernahme von Kundenprojekten
  • Parametrierung und Einführung unserer Applikationen bei Kunden
  • Planung und Durchführung von Kundenschulungen
  • Mitwirkung bei der Umsetzung neuer Kundenanforderungen von der Konzeptphase bis zur Pilotierung
  • Erstellen von Formularen und Listen ab MS SQL Datenbank in Kombination mit Crystal Reports und FastReport
  • Mitwirkung und Mitgestaltung unserer neuen Softwaregeneration Dialog G6

 

 

Dein Profil

 

  • Kontaktfreudige, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit, welche Prioritäten setzen kann
  • Freude am dienstleistungsorientierten arbeiten im Team
  • Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Interesse und Affinität an der Mitgestaltung von zukunftsorientierten Softwareapplikationen
  • Vernetztes Denken mit gutem Vorstellungsvermögen
  • Lehrabgänger sind ebenfalls herzlich Willkommen

Deine Vorteile

 

  • Kostenloser Parkplatz
  • Möglichkeit von Homeoffice
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Teilzeitpensum möglich
  • Kein BU / NBU und KTG-Abzug – beide Teile zahlt Dialog
  • Fachspezifische Weiterbildungen

Willst du dich, dein Fachwissen und deine Erfahrung bei uns einbringen? Pascal Mächler, Leiter Service Desk, steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 48.

Dialog Pascal Maechler W r

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

 

Dialog Verwaltungs-Data AG
Pascal Mächler
Leiter Service Desk
Seebadstrasse 32
6283 Baldegg
jobs@dialog.ch

Zurück zur Übersicht