Seitenbild ueberuns

Teamleiter ICT Support (m/w/d)

Wir machen Städte und Gemeinden fit für die digitale Zukunft. An herrlicher Lage am Baldeggersee entwickeln wir eine moderne Softwarelösung. Immer häufiger übernehmen wir die Gesamtverantwortung für die IT-Betriebslösung unserer Kunden. Unser IT-Team hat in den letzten Monaten attraktive Cloud Lösungen aufgebaut und braucht Verstärkung für spannende Projekte.

 

Für unser wachsendes Unternehmen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Person als

Teamleiter ICT Support (m/w/d) 80 - 100%

Was du bei uns bewirken kannst

 

  • Fachliche und organisatorische Führung des ICT Support-Teams mit 3-4 Mitarbeitenden
  • Optimieren und weiterentwickeln der Support-Prozesse und sicherstellen von qualitativ hochstehenden Dienstleistungen
  • Mitarbeit bei der professionellen und kompetenten Betreuung unserer Kunden am Telefon und per Mail
  • Dabei analysierst und priorisierst du Störungsmeldungen und Kundenanfragen zusammen mit deinen Teamkollegen und Kolleginnen
  • Gemeinsam mit dem Team bist du zudem verantwortlich für den Betrieb und die Pflege der internen IT-Infrastruktur

 

Wie dir das gelingt

 

  • Du verfügst über eine Aus- und Weiterbildung im IT-Umfeld und fundierte Erfahrung im Kunden-Support
  • Idealerweise hast du bereits Erfahrung bei der Führung eines kleinen Teams
  • Mit den gängigen IT-Infrastruktur-Umgebungen insbesondere im Microsoft-Umfeld kennst du dich aus
  • Du bist eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Qualität und Kundenzufriedenheit liegen dir am Herzen
  • Du kommunizierst freundlich und stilsicher und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du bist motiviert, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit dem Team unsere Produkte voranzutreiben

 

Gute Gründe, um für uns tätig zu sein

 

  • In unserem ambitionierten Team haben alle die Chance, die Digitalisierung öffentlicher Verwaltungen aktiv mitzugestalten
  • Wir sind offen für flexible Arbeitszeitmodelle um Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren
  • Es besteht die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Neben fünf Wochen Ferien und einem Kompensationsmodell, profitieren wir von einem attraktiven Lohnsystem und guten Sozialversicherungsleistungen
  • Parkplätze und Getränke stehen uns kostenlos zur Verfügung und wir werden regelmässig zu coolen Teamevents eingeladen
  • Bahnhof Baldegg liegt 5 Laufminuten entfernt
  • Fachspezifische Aus- und Weiterbildungen werden von uns unterstützt

 

Du willst dein Fachwissen bei Dialog einbringen? Paul Krummenacher, Leiter IT steht dir für offene Fragen gerne zur Verfügung, Telefon +41 41 289 22 44 | paul.krummenacher@dialog.ch | Inserat als PDF öffnen.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

Dialog P Krummenacher W r

  Dialog Verwaltungs-Data AG

Paul Krummenacher

Leiter IT

Seebadstrasse 32 | 6283 Baldegg

041 289 22 44 | paul.krummenacher@dialog.ch

 

zurück zur Übersicht