TeamViewer
Fernwartung
Für Fernwartungen benutzen wir die Team Viewer Support-Software. Wir können mit Hilfe des Team Viewer den Bildschirm des Kunden sehen und seinen Computer benutzen. Dadurch kann bei einem Problem der direkte Lösungsweg aufgezeigt werden und Missverständnisse werden vermieden.
Die Supportsitzung funktioniert einfach. Das Programm muss nicht installiert werden, sondern wird direkt aus dem Internet gestartet. Firewalls stellen dabei keine Hürde dar. Wählen Sie einfach den direkten Link und klicken Sie auf das Teamviewer-Symbol:

Zugang Jira-Ticketsystem beantragen
Falls Sie noch keinen Zugriff haben, oder weitere Personen einen Zugriff benötigen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Generellen Zugriff beantragen
Bitte füllen Sie das Formular auf unserer Website aus. Anschliessend wird ein Zugriff erstellt.
Zum Formular
Weitere Zugriffe beantragen
Beantragen Sie ganz einfach weitere Zugriffe über das Jira Ticketsystem. Melden Sie sich im Jira Ticketsystem an, wählen Sie «Anfrage und Services» und anschliessend den Service «Support-Account bestellen». Füllen Sie die entsprechenden Felder aus und drücken Sie auf «senden».